Europafest mit Evelyne Gebhard MdEP

Veranstaltungen

Am Samstag den 8. Juli war es wieder so weit: Evelyne feierte gemeinsam mit uns ihr traditionelles Europafest
Von 14.00 bis 18.00 Uhr ging es rund in der Keltergasse in Künzelsau.
Alle Interessierte hatten die Möglichkeit, einmal hinter die Kulissen
von Evelynes Büros zu schauen und ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus Künzelsau und Brüssel kennenzulernen.
Überzeugend tritt Sie dafür ein, für ein vereintes Europa Flagge zu zeigen. Die europäische Vision muss mit neuem Leben gefüllt werden. Das Europa von morgen muss das soziale Europa sein, das den einzelnen Menschen in den Mittelpunkt stellt, Wohlstand und Teilhabe für alle schafft. Nur ein soziales Europa kann das nächste Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Europäischen Union sein. Dafür steht Evelyne Fest,
dafür arbeitet die SPD-Fraktion im Europäischen Parlament und dafür kämpft auch Leni Breymaier (Vorsitzende der SPD Baden-Württemberg), die ich in diesem Jahr als besonderen Gast für das Fest gewinnen konnte.
Für den passenden Rahmen, für zwanglose Gespräche und gute Unterhaltung war wie immer gesorgt und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 390214 - 1 auf SPD Hassmersheim - 1 auf Jusos Waghäusel - 5 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 3 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf Dr. Birte Könnecke - 2 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Steisslingen - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Schrozberg - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 7 auf SPD Ostfildern - 2 auf SPD Stuttgart - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Maulbronn - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 9 auf SPD Wiesloch - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf SPD Wieblingen - 2 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Esslingen - 1 auf SPD Markgröningen - 1 auf AsF Karlsruhe - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Vogtsburg - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Grafenberg - 1 auf Christian Kollmer - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ettlingen - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 2 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Kappelrodeck - 2 auf SPD Winnenden - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Rauenberg - 2 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Linkerneckar - 2 auf SPD Ortsverein Calw - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 6 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf SPD Waldkirch - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf SPD Hausach - 1 auf SPD Karlsruhe-Daxlanden - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 2 auf SPD Schönbuchlichtung - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Gundelfingen - 2 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Schriesheim - 2 auf SPD Gundelsheim / Neckar - 3 auf Reinhold Gall MdL - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD Ilshofen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf SPD Oberteuringen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Brombach - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD Gingen - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Nürtingen - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg -