Europafest mit Evelyne Gebhard MdEP

Veranstaltungen

Am Samstag den 8. Juli war es wieder so weit: Evelyne feierte gemeinsam mit uns ihr traditionelles Europafest
Von 14.00 bis 18.00 Uhr ging es rund in der Keltergasse in Künzelsau.
Alle Interessierte hatten die Möglichkeit, einmal hinter die Kulissen
von Evelynes Büros zu schauen und ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus Künzelsau und Brüssel kennenzulernen.
Überzeugend tritt Sie dafür ein, für ein vereintes Europa Flagge zu zeigen. Die europäische Vision muss mit neuem Leben gefüllt werden. Das Europa von morgen muss das soziale Europa sein, das den einzelnen Menschen in den Mittelpunkt stellt, Wohlstand und Teilhabe für alle schafft. Nur ein soziales Europa kann das nächste Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Europäischen Union sein. Dafür steht Evelyne Fest,
dafür arbeitet die SPD-Fraktion im Europäischen Parlament und dafür kämpft auch Leni Breymaier (Vorsitzende der SPD Baden-Württemberg), die ich in diesem Jahr als besonderen Gast für das Fest gewinnen konnte.
Für den passenden Rahmen, für zwanglose Gespräche und gute Unterhaltung war wie immer gesorgt und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 384919 - 1 auf SPD Degerloch - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD-OV Gondelsheim - 1 auf SPD Achern - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Herten (Baden) - 2 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Kraichtal - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Freiburg-Kappel - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf Jusos Schwäbisch Gmünd - 1 auf SPD Walzbachtal - 2 auf SPD Gingen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim - 1 auf SPD Daxlanden-Grünwinkel-Mühlburg - 1 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf Marcus Kiekbusch - 1 auf SPD Efringen-Kirchen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Limbach - 5 auf Katja Mast MdB - 2 auf SPD-Ortsverein Wolfschlugen - 8 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf Franz Lemli - 1 auf Rainer Stickelberger, Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD Neckartailfingen - 2 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 2 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Sindelfingen - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Bad Cannstatt - 2 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Weingarten - 1 auf SPD Ortsverein Ulm-Süd - 1 auf SPD Bad Krozingen-Hartheim - 1 auf SPD Karlsruhe-Rüppurr - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Heidelberg-Bergheim - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 2 auf SPD Remseck am Neckar - 4 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Kuppenheim - 2 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 3 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf SPD Affalterbach - 3 auf Georg Sattler - 2 auf Stefan Rebmann MdB - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 2 auf SPD Regionalzentrum Stuttgart - 1 auf SPD Reutlingen Nord-West - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Biberach (Baden) - 2 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Bempflingen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf Anton Schaaf - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf SPD Gaggenau - 2 auf SPD Heidelberg - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Brombach - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Heidelberg-Südwest (Weststadt) - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Wieblingen - 2 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Ortsverein Engen -