Informationsstand zur Bundestagswahl: Gast Frau Dr. Dorothee Schlegel

Veranstaltungen

Auf dem Parkplatz des REWE-Marktes Weikersheim steht am Freitag, den 15.9.2017 der SPD Informationsstand zur Bundestagswahl.

Der SPD Ortsverein Weikersheim ist zwischen 14:00 und 17:00 für Sie da.

Von 14:30 bis 16:00 steht uns und Ihnen Frau Dr. Dorothee Schlegel für Fragen, Wünsche und Beschwerden zur Verfügung.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 390206 - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 3 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 1 auf SPD Kirchhausen - 1 auf SPD Buchen - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Grafenberg - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 2 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf Christian Kollmer - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 2 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 4 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Ettlingen - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 2 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 2 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Sandhausen - 1 auf SPD Ochsenhausen-Illertal - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf SPD Löffingen - 1 auf SPD Keltern - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Kappelrodeck - 3 auf SPD Winnenden - 2 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Wäschenbeuren - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Gerlingen - 1 auf Jusos Kreisverband Rastatt / Baden-Baden - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Bermatingen - 1 auf SPD Wellendingen - 1 auf SPD Köngen - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD Titisee-Neustadt - 1 auf SPD Tengen - 2 auf SPD Heidelberg - 2 auf SPD in der Region Stuttgart - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Stuttgart-Mühlhausen - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Waghäusel - 1 auf Die SPD im Kreis Tübingen - 2 auf SPD Rottal - 1 auf SPD Riegel - 1 auf ASJ Neckar-Odenwald - 22 auf SPD Loßburg - 2 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Lorch - 1 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Neckarsulm - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf AfA KV Göppingen - 1 auf SPD Neuried - 2 auf JUSOS OSTALB - 2 auf SPD Hausach - 1 auf SPD Brühl-Rohrhof - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD Linkerneckar - 3 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf SPD Althengstett/Simmozheim - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Lobbach - 1 auf SPD Pfinztal - 1 auf SPD Bietigheim - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 2 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 6 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf SPD Waldkirch - 1 auf SPD Weinheim - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf SPD Aalen - 1 auf SPD-Ortsverein Östlicher Schurwald | Adelberg - Börtlingen - Rechberghausen - Wangen - 2 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Schönau - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf www.spd-badrappenau.de - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Ortsverein Calw - 1 auf SPD Waldhilsbach - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Gundelfingen - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD Walldorf - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD KV Böblingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Urbach - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 3 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 2 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Schutterwald - 1 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Trossingen - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ostalb - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf SPD Erbach - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Vorderes Härtsfeld - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Brombach - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Nürtingen - 1 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf AfA Baden-Württemberg -