Europafest mit Evelyne Gebhard MdEP

Veröffentlicht am 14.07.2017 in Veranstaltungen

Am Samstag den 8. Juli war es wieder so weit: Evelyne feierte gemeinsam mit uns ihr traditionelles Europafest
Von 14.00 bis 18.00 Uhr ging es rund in der Keltergasse in Künzelsau.
Alle Interessierte hatten die Möglichkeit, einmal hinter die Kulissen
von Evelynes Büros zu schauen und ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus Künzelsau und Brüssel kennenzulernen.
Überzeugend tritt Sie dafür ein, für ein vereintes Europa Flagge zu zeigen. Die europäische Vision muss mit neuem Leben gefüllt werden. Das Europa von morgen muss das soziale Europa sein, das den einzelnen Menschen in den Mittelpunkt stellt, Wohlstand und Teilhabe für alle schafft. Nur ein soziales Europa kann das nächste Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Europäischen Union sein. Dafür steht Evelyne Fest,
dafür arbeitet die SPD-Fraktion im Europäischen Parlament und dafür kämpft auch Leni Breymaier (Vorsitzende der SPD Baden-Württemberg), die ich in diesem Jahr als besonderen Gast für das Fest gewinnen konnte.
Für den passenden Rahmen, für zwanglose Gespräche und gute Unterhaltung war wie immer gesorgt und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz.