Gemeinderatswahl 2019

Schulstr.13, Tel. 07934/1280

97990 Weikersheim

HBuchwitzSchmidt@gmx.de Kommunalwahlen am 26. Mai 2019

Durch die Wahlen im Mai wird es auch im Gemeinderat in Weikersheim eine neue Zusammensetzung der gewählten Vertreter /innen geben.

Es hat sich bewährt, dass unser Ortsverein eine „gemischte Liste“, bestehend aus Mitgliedern und interessierten, unabhängigen Bürgern und Bürgerinnen aufgestellt hat: SPD/UB. Das wird auch dieses Jahr so sein. Somit bieten wir wieder jedem, der sich an der Kommunalpolitik beteiligen möchte, die Möglichkeit, sich bei uns zu melden. Gerne stehen unsere Fraktions – und Vorstandsmitglieder für Informationen und Gespräche zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Ihre Resonanz und die Chance, gemeinsam mit Ihnen Ideen, Meinungen und Vorschläge austauschen zu können. Daraus ein gutes Zukunftsprogramm zu entwickeln, das wir dann zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger in Weikersheim und den Stadtteilen umsetzen wollen – Da es offizielle Zeitvorgaben gibt, die eingehalten werden müssen, nehmen Sie zeitnah mit uns Kontakt auf!