19.02.2019 | Ortsverein

Jahreshauptversammlung OV Weikersheim

 

SPD-Ortsverein Weikersheim, Hildegard-Buchwitz- Schmidt

 

Pressebericht über die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins am 15.02.2019 im Hotel Laurentius Weikersheim

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins wurde der Vorstand von den Mitgliedern einstimmig entlastet. Außerdem wurden die Delegierten für die Nominierungskonferenz aller SPD-Kreistagskandidatinnen und -kandidaten im Main-Tauber-Kreis gewählt.

17.07.2018 | Ortsverein

40 Jahre SPD - Hildegard Buchwitz-Schmidt

 

Weikersheim, 12.07.2018

Im Anschluss seines Vortrags zur Stellung des Balkans in der EU lies es sich der Bundestagsabgeordnete Josip Juratovic nicht nehmen unsere Ortsvereinsvorsitzende Hildegard Buchwitz-Schmidt für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD zu ehren. Er überreichte ihr eine Urkunde, eine Ehrennadel und einen Rosenstrauß und bedankte sich für ihre langjährige Treue zur SPD. Den Dank des Ortsvereins für den unermüdlichen Einsatz der Jubilarin für die SPD sprach die Stellvertreterin Dr. Melanie Hebel aus.

(Foto: Breitenbacher)

24.03.2018 | Ortsverein

SPD Jahreshauptversammlung

 
v.l. G. Breitenbacher, H. Haagen, H. Buchwitz-Schmidt, M. Seyfer, M. Hebel, U. Schindler-Neidlein, A. Lotz

Elpersheim.

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Weikersheim im Ortsteil Elpersheim. Auf der Tagesordnung standen Berichte des Vorstandes, aus der Fraktion und aus dem Kreistag.

Einen bunten Strauß verschiedener Veranstaltungen konnte die Vorsitzende Hildegard Buchwitz-Schmidt für das vergangene Jahr 2017 vorstellen. So verwies sie auf das Neujahrstreffen mit der SPD-Bundestagsabgeordneten Dorothee Schlegel und auf die gemeinsame Veranstaltung der drei SPD-Ortsvereine Weikersheim, Creglingen und Niederstetten im Schlößchen in Reinsbronn.

Counter

Besucher:411246
Heute:27
Online:1