SPD-Bundestagskandidatin Anja Lotz auf Radtour durch das Taubertal

Veröffentlicht am 18.08.2021 in Aktuelles

Abfahrt von Weikersheim

Zu einer Radtour von ihrem Heimatort Weikersheim in die Kreisstadt Tauberbischofsheim startete die SPD-Bundestagskandidatin Anja Lotz. Sie wurde von der SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Hildegard Buchwitz-Schmidt und Stadträtin Martina Seyfer auf die Reise geschickt. Eskortiert wurde die Kandidatin von Stadtrat Günter Köhnlechner und dessen Frau sowie von der Altstadträten Günter Breitenbacher und Klaus Bock. Bei den Zwischenhalten in Bad Mergentheim, Lauda-Königshöfen  und Tauberbischofsheim hatten die SPD-Ortsvereine Stände aufgebaut. Dort nützten Bürger/innen die Gelegenheit, die SPD-Bundestagskandidatin persönlich kennenzulernen und auch manches Anliegen vorzutragen.

 

Counter

Besucher:411251
Heute:2
Online:1