Ein herzliches Willkommen unserm neuen Bürgermeister Nick Schuppert

Veröffentlicht am 11.11.2021 in Aktuelles

Ein herzliches Willkommen unserem neuen Bürgermeister in Weikersheim!

Nick Schuppert heißt „der NEUE“!  Die offizielle Amtseinführung wird nachdem Herr BM Klaus Kornberger am Freitag den 4. Februar 2022 verabschiedet wurde, vorraussichtlich zeitnah bis spätestens zum 25. Februar stattfinden.

Rückblickend gab es für beide Kandidaten: Klaus Kornberger und Nick Schuppert während des Wahlkampfes sicherlich aufregende, vielleicht auch nervenaufreibende Momente und Situationen. Die Vorstellungsrunden waren gut besucht, die Bürger/innen sehr interessiert.


Das Wahlergebnis zeigt klar und deutlich: die große Mehrheit (fast 61 %) wollte einen Wechsel.

Wenn man aufmerksam die Presseartikel und Berichte aus der Heimatgemeinde von Nick Schuppert im Zusammenhang mit seiner Kandidatur für das Bürgermeisteramt verfolgt, so erfährt man, wie viele gute Voraussetzungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten er für dieses wichtige und einflussreiche Amt mitbringt.

Besonders wichtig für uns in Weikersheim wird sein, dass Nick Schuppert in sehr schwierigen Situationen gut zwischen Menschen mit unterschiedlichen Meinungen, Haltungen und Einstellungen vermitteln kann.

Herrn Kornberger danken wir für seine Verdienste für Weikersheim in den letzten 24 Jahren.

Der SPD-Ortsverein und die Gemeinderatsfraktion SPD/UB freuen sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem neuen Bürgermeister Nick Schuppert. Wir wünschen ihm und uns, dass er sich in seiner „neuen Heimat“ recht bald einleben und wohlfühlen wird!

 

Counter

Besucher:411251
Heute:30
Online:1