Stoch kommt zum Kreisparteitag der SPD Main-Tauber

Veröffentlicht am 17.09.2020 in Aktuelles

Andreas Stoch

Andreas Stoch, der SPD-Landesvorsitzende und Fraktionsvorsitzende im Landtag Baden-Württemberg kommt zur Kreismitgliederversammlung in den Main-Tauber-Kreis.

Am Samstag, den 19.09.20 findet diese um 16.00 h im Edelfinger Hof, Bad-Mergentheim Edelfingen statt. Auf dieser Konferenz werden Landtagskandidat und Zweitkandidat nominiert. Bewerbungen liegen vor von Anton Mattmüller und Anja Lotz. Andreas Stoch wird an dem Kreisparteitag teilnehmen und eine Rede halten. Die aktuellen Themen der Landespolitik und ein Blick auf die Ziele der SPD für die Zukunft von Baden-Württemberg wird er ansprechen. Auf Grund von Corona gibt es ein Hygienekonzept. Die Veranstaltung ist öffentlich. Es ist allerdings erforderlich sich anzumelden unter rzheilbronn@spd.de.
 

 

Homepage SPD Main-Tauber-Kreis

Counter

Besucher:411246
Heute:9
Online:1