11.07.2022 | Aus dem Parteileben

Endlich in Präsenz – Jahreshauptversammlung der SPD-Ortsverein Weikersheim

 
Ehrung H. Kober durch H. Buchwitz-Schmidt

Die letzte gemeinsame Präsenzveranstaltung des SPD-Ortsvereins war am 28.01.2020 abgehalten worden. Deshalb waren die Mitglieder des SPD-Ortsvereins erfreut, endlich wieder aus dem Online-Modus herauszukommen und von Angesicht zu Angesicht wichtige Angelegenheiten zu besprechen und Neuwahlen abzuhalten.

Die Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Hildegard Buchwitz-Schmidt wurde mit einer Gedenkminute für die im November 2021 verstorbene Felicitas Dolezol eingeleitet. „Wir haben in ihr ein langjähriges, treues und engagiertes SPD-Mitglied verloren, sie fehlt uns“, so Buchwitz-Schmidt.  Auch Neueintritte seien zu erwähnen, und sie freue sich, dass auch junge Mitglieder die SPD attraktiv finden. Und für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der Weikersheimer SPD ehrte sie den extra aus Herrenberg angereisten Herbert Kober mit Ehrennadel und Urkunde sowie einem Buchpräsent.

Counter

Besucher:411251
Heute:18
Online:1