21.10.2020 | Reden/Artikel

Antrittsrede unserer Kandidatin für die Bundestagswahl 2021 Anja Lotz

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

es freut mich sehr, heute vor euch zu stehen und meine Bewerbung für die Bundestagswahl vortragen zu dürfen.

Als unser Kreis nach Kandidaten für die Bundestagswahl 2021 Ausschau gehalten hat, habe ich mich mit der Frage beschäftigt, ob ich mir vorstellen könnte, für ein solches Amt zu kandidieren.

In meine Erwägungen floss ein, dass meine drei Kinder erwachsen sind und mit abgeschlossenen Studien und Berufsausbildungen einen sehr guten Weg in ihre Zukunft beschreiten.

Meine Tochter und meine beiden Jungs haben Verständnis für meinen Wahlantritt, da sie schon immer wussten, dass ich ein bisschen crazy bin und allzu gerne wie Don Quijote mit meiner Rosinante gegen Windmühlen ankämpfe.

Counter

Besucher:411253
Heute:130
Online:1

Termine: Kandidatenvorstellung

Wahlen

Aktuelle Termine:

27.04.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat in Neubronn/Oberndorf
Neubronn/Oberndorf Dorfgemeinschaftshaus

28.04.2024, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Vorstellung der Gemeinderatskandidatinnen und Kandidaten in Weikersheim
Weikersheim, Gasthof "Grüner Hof"

05.05.2024, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr
Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat in Schäftersheim
Schäftersheim, Gasthof "zur Traube" (Toni)

Alle Termine