21.07.2010 | Veranstaltungen von SPD Main-Tauber-Kreis

Ferienangebot der SJD - Die Falken Sommerzeltlager in Franken

 

Weiterhin ein Ferienangebot der SJD - Die Falken Sommerzeltlager in Franken

Der Landesverband der Sozialistischen Jugend Deutschlands - Die Falken hat für seine Sommerfreizeit im fränkischen Altmühltal noch freie Plätze.

21.07.2010 | Veranstaltungen von SPD Main-Tauber-Kreis

Berlin im Sommer. Kultur. Politik und Freizeit.

 

Die SPD im Neckar-Odenwald-Kreis lädt ein:

Berlin im Sommer. Kultur. Politik und Freizeit.

6. - 9. August 2010

Vom 6. bis zum 9. August führt die Jahresstudienfahrt der SPD-Neckar-Odenwald in die Bundeshauptstadt Berlin.

02.04.2010 | Veranstaltungen von SPD Main-Tauber-Kreis

Kroatien-Rundreise vom 30.5. bis 6.6.2010

 

Liebe Genossinnnen und Genossen,
>
>anbei eine Einladung des SPD-Ortsvereins Haßmersheim zur Kroatien-Rundreise vom 30.5. bis 6.6.2010
>
>Interessierte mögen sich bitte bei mir melden.
>
>
>Viele Grüße
>Karlheinz Graner
>SPD-Ortsverein, Vorsitzender Karlheinz Graner

18.08.2009 | Veranstaltungen von SPD Main-Tauber-Kreis

Openair Kino in Weinheim

 

Openair Kino kann auch rot sein, insbesondere wenn ein besonderer Film präsentiert wird, der erst einmal unterhalten soll und vielleicht

auch den Blick für politische Akzente schärft. Remember, remember the 27th of September – Im Zeichen der Wahl präsentiert Lothar Binding zündendes, populäres Kino und nach den bewegten Bildern im Vorfeld, noch ein paar Ideen und Diskussionen für danach. MdB Binding bietet den Film zum solidarischen Tarif von 3 Euro an. Ohne einen Bonus dafür zu kassieren, lässt er es sich nicht nehmen als Volksvertreter vor Ort zu sein und durch den Abend zu führen.

Schlosshof, Weinheim
Freitag, 21.8. 2009 – 21 Uhr

11.03.2009 | Veranstaltungen von SPD Main-Tauber-Kreis

Fahrt nach Kroatien

 

Betreff: Fahrt nach Kroatien

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde der SPD,

ich wurde in den letzten Monaten wiederholt darauf angesprochen, im Jahr 2009 nochmals die Kroatienfahrt auszuschreiben. Als Termin wurden die Herbstferien vorgeschlagen. Einige Wertheimer haben sich schon angemeldet.Richard Beck und Matthias Mohr haben ihre Bereitschaft erklärt, den Bus wieder zu fahren.

Deshalb habe ich mich entschlossen, das Interesse für die Kroatienfahrt auszuloten. Sie soll vom 24.10. bis 31.10.2009 stattfinden.

Counter

Besucher:411246
Heute:11
Online:1